1. Tourismus-Dialog des Vereins Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft e.V.

Am 07.08.2019 präsentierte ich die Ferienwohnung und die Obstpresse meine Apfelscheune beim 1. Tourismus-Dialog im Herrschaftlichen Gut in Neschwitz. Als weitere Projekte wurden ein Kletterpark am Stausee in Bautzen und ein touristisches Informationssystem vorgestellt. Die elektronischen Säulen in verschiedenen Orten sollen die fehlenden Tourismus-Informationen ersetzen. Insgesamt möchte der Verein Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft e.V die vier Schwerpunkte betonen. Das sind die Region Bautzen, die Sorben, die Karpfen in den vielen Teichen und Biosphärenreservat. Ich hoffe, dass irgendwann auch die Apfelbaum-Alleen an den Landstraßen dazu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.