Herzlich willkommen Zwölftausendster Besucher

Heute habe ich den zwölftausendsten Besucher meiner Internetseite seit Beginn der Zählung am 07.05.2018 begrüßt. 25-30 Besucher aus inzwischen 30 Ländern schauen sich täglich meine Internetseite an. Die meisten Besucher meiner Internetseite kommen aus Berlin. Dahinter kommen Dresden und Bautzen. Das größte Interesse findet neben meiner Startseite derzeit meine Ferienhausseite.

Vor kurzem habe ich die Seite Aktuelles neu gestaltet.  Jetzt bekommt man Hintergrundinformationen, wenn man auf den entsprechenden Artikel klickt und kann die Geschichte der Apfelscheune bis zu ihrem Beginn im Januar 2018 zurückverfolgen.  Siehe Erste Schritte

Visits: 191

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert